Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: FACHHOCHSCHULE) und (Lernressourcentyp: PROJEKT)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Augmented Reality im Unterricht für die Kulturvermittlung

    Der AR4CHE-Kurs bietet Lehrerinnen und Lehrern eine Gelegenheit, sich digitale und medienpädagogische Fähigkeiten und Kompetenzen anzueignen, die für den Einsatz von Augmented Reality (AR) bei der Planung und Umsetzung von Unterrichtsprojekten zur Förderung des Kulturerbes (CH, cultural heritage) erforderlich sind.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:61593" }

  • 400-Gramm-Papierbrücke trägt 400 Kilogramm!

    Zum zweiten Mal fand an der Georg-Simon-Ohm-Fachhochschule Nürnberg der Papierbrücken-Wettbewerb des Fachbereichs Bauingenieurwesen statt. Rund 25 Studierende beteiligten sich in 8 Gruppen an dem Wettbewerb. Prämiert wurden die Brücken nach den Kriterien ʺÄsthetikʺ und Tragfähigkeit. Die belastbarste Brücke war die des Teams ʺWiLiʺ. Die Brücke der Studenten Jan ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:113944" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Hochschule [ Studium [ Schweiz [ Hochschulausbildung [ Deutschland [ Universität [ Studiengang [ Bildungspolitik [ Ausbildung [ Studierender [ Student [ Kanton [ Forschung [ Erfahrungsbericht [ Berufsbildung [ Berufliche Bildung