Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: INFORMATIONSTECHNIK) und (Systematikpfad: INFORMATIK) ) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE)
Es wurden 2 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 2
-
Games programmieren mit Python
In dieser Einheit, die auf einem Workshop von erlebe IT und dem Computerspielemuseum Berlin basiert, lernen die Schülerinnen und Schüler die Programmiersprache Python kennen und sammeln erste Programmiererfahrungen.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001944" }
-
Suggestopädie bei der Computerarbeit
Die Suggestopädie können sich viele Lehrkräfte allenfalls als Methode im Fremdsprachenunterricht vorstellen. Hier berichtet die Autorin, wie sie mit suggestopädischen Elementen erfolgreich den Excel-Unterricht unterstützte.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000247" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: