Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: ITALIEN) und (Systematikpfad: WISSEN) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurden 6 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 6
  • Länderinformationen Italien

    Länderinformationen über Italien finden Sie hier auf dieser Seite.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2811454" }

  • Informationsseite: Italien - HanisauLand

    Auf der Seite hanisauland.de finden Schülerinnen und Schüler eine Informationsseite über Italien.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1784754" }

  • Ausbruch des Vesuv

    Er ist ein berühmter Vulkan in Italien. Neben dem Vesuv lag vor 2000 Jahren das Dorf Pompeji. Doch als er ausbrach, wurde alles verschüttet.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1221844" }

  • Der schiefe Turm von Pisa

    Die Wissenskarte der Medienwerkstatt Mühlacker beinhaltet Wissenswertes über den schiefen Turm von Pisa.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:485733", "HE": "DE:HE:485733" }

  • Spektakuläre Landschaftsfotografie: Pfälzerwald

    Deutschland ist fotogen. Das beweisen auch die Aufnahmen des Fotografen Raik Krotofil. Das Fundstück der Woche präsentiert eine Fotoserie aus dem Pfälzerwald.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000607" }

  • Zeitzeugenbericht Francesco dAvino

    Francesco dAvino kam 1958 mit 18 Jahren aus Italien nach Deutschland, um Geld zu verdienen. In diesem Hörbeitrag erzählt er seine Lebensgeschichte und davon, worauf er aufgrund seiner Migration nach Deutschland stolz ist.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_000072" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Frankreich [ Lernen [ Vereinigtes Königreich [ Großbritannien [ Deutschland [ Niederlande [ Holland [ Spanien [ Dänemark [ Belgien [ Europäische Union [ Europäische Gemeinschaft [ Portugal [ Irland [ Internationaler Vergleich [ Griechenland