Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: MARKETING) und (Quelle: "Deutscher Bildungsserver") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Schlagwörter: MEDIENPÄDAGOGIK)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • TikTok: Algorithmen und Manipulation - Unterrichtseinheit ab Klasse 8 von Articlett

    In dieser Unterrichtseinheit wird der Einfluss des TikTok-Algorithmus und des TikTok-Marketings auf die angezeigten Videos der eigenen "FürDich"-Seite beleuchtet. Durch einen spannenden und spielerischen Einstieg in TikTok als Unterhaltungsmedium soll eine positive Betrachtung der Plattform vorangehen, bevor am Ende der Unterrichtsstunde auch kritische Aspekte von ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:64863" }

  • klicksafe.de - Die EU-Initiative für mehr Sicherheit im Netz

    Die EU-Initiative klicksafe hat zum Ziel, die Online-Kompetenz der Menschen zu fördern und sie mit vielfältigen Angeboten beim kompetenten und kritischen Umgang mit dem Internet zu unterstützen. Sie richtet sich insbesondere an Menschen, die Kinder und Jugendliche dabei unterstützen, ihre Internetkompetenzen auszubauen von Eltern über Lehrkräfte bis hin zu ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:29067", "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00000250" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Bildung [ Weiterbildung [ Öffentlichkeitsarbeit [ Public Relations [ Deutschland [ Volkshochschule [ Hochschule [ Werbung [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Berufsbildung [ Berufliche Bildung [ Reklame [ Management [ Erwachsenenbildung [ Didaktische Grundlageninformation [ Andragogik