Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: MARKETING) und (Quelle: "Deutscher Bildungsserver") ) und (Systematikpfad: "BERUFLICHE BILDUNG") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II")

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4
  • azubi & studientage - Die Messe für Ausbildung und Studium

    Das Portal informiert über alle in Deutschland stattfindenden Ausbildungs- und Studientage. Auf den azubi- & studientagen präsentieren Unternehmen aller Branchen, Verbände, Behörden, Institutionen und Hochschulen die in ihrem Hause angebotenen Ausbildungsberufe und Studiengänge.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:16440" }

  • Der deutsche Werberat - eine Erfolgsstory für die Ethik in der Werbung?

    Die Schülerinnen und Schüler lernen in der Reihe zunächst, welchen Nutzen Werbung haben kann, wie und warum sie sich im Laufe der Zeit verändert, welchen juristischen und standesrechtlichen Beschränkungen Werbung heute unterliegt und wie man sich gegen unangenehme Werbung zur Wehr setzt. Am Ende der Reihe schlüpfen die Lernenden dann in einem Konferenzspiel in die Rolle ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:43779" }

  • Wirtschaftslexikon (online)

    Sie finden online einfache und verständliche Erklärungen zu den wichtigsten Wirtschaftsbegriffen.(Mit Anzeigen und Werbung)

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:37023" }

  • Unterrichtsideen zum Thema E-Commerce (Unterrichtseinheit)

    Die Sammlung von 11 Unterrichtsideen soll zu Unterrichtsprojekten anregen, die verschiedene Aspekte des E-Commerce vertiefen und veranschaulichen. Die SchülerInnen sollen aus der Perspektive von Verbrauchern, Arbeitnehmern und Unternehmern Standpunkte zu den Aspekten formulieren. Sie sind in der Lage, eine betriebswirtschaftlich fundierte Position einzunehmen sowie die ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:20078", "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001714" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Berufsbildung [ Bildung [ Fortbildung [ Weiterbildung [ Öffentlichkeitsarbeit [ Public Relations [ Bildungspolitik [ Berufsausbildung [ Deutschland [ Volkshochschule [ Hochschule [ Didaktische Grundlageninformation [ Werbung [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Berufliche Bildung [ Reklame