Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: MARKETING) und (Schlagwörter: MASSENMEDIEN) ) und (Systematikpfad: "MEDIENPÄDAGOGISCHER ASPEKT")

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Microtargeting - digitales Marketing

    Durch das Internet verbreitet sich eine neue Werbeform: Das Microtargeting. Firmen sprechen gezielt eng ausgewählte Gruppen von Menschen an und stimmen ihre Nachricht genau auf sie ab. Auch die Politik setzt vermehrt auf diese Taktik.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00013598" }

  • Themenblätter im Unterricht - Pop und Politik

    Pop und Politik? Beide Bereiche nutzen ähnliche Inszenierungsstrategien, bauen Starkults und beherrschen das Entertainment. Wer einmal selbst einen Polit-Star aufgebaut hat, weiß wie diese Mechanismen funktionieren.

    Details  
    { "BPB": "DE:SODIS:CP.BPB-00000108" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Medien [ Bildung [ Fernsehen [ Weiterbildung [ Öffentlichkeitsarbeit [ Public Relations [ Medienpädagogik [ Deutschland [ Volkshochschule [ Neue Medien [ Hochschule [ Werbung [ Berufsbildung [ Berufliche Bildung [ Rundfunk [ Reklame