Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: MARKETING) und (Schlagwörter: MASSENMEDIEN) ) und (Systematikpfad: "MEDIENPÄDAGOGISCHER ASPEKT")
Es wurden 2 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 2
-
Microtargeting - digitales Marketing
Durch das Internet verbreitet sich eine neue Werbeform: Das Microtargeting. Firmen sprechen gezielt eng ausgewählte Gruppen von Menschen an und stimmen ihre Nachricht genau auf sie ab. Auch die Politik setzt vermehrt auf diese Taktik.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00013598" }
-
Themenblätter im Unterricht - Pop und Politik
Pop und Politik? Beide Bereiche nutzen ähnliche Inszenierungsstrategien, bauen Starkults und beherrschen das Entertainment. Wer einmal selbst einen Polit-Star aufgebaut hat, weiß wie diese Mechanismen funktionieren.
Details { "BPB": "DE:SODIS:CP.BPB-00000108" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: