Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: MARKETING) und (Schlagwörter: MEDIENPÄDAGOGIK) ) und (Schlagwörter: MASSENMEDIEN)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Microtargeting - digitales Marketing

    Durch das Internet verbreitet sich eine neue Werbeform: Das Microtargeting. Firmen sprechen gezielt eng ausgewählte Gruppen von Menschen an und stimmen ihre Nachricht genau auf sie ab. Auch die Politik setzt vermehrt auf diese Taktik.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00013598" }

  • Unterrichtskonzept zum Thema Fernsehwerbung

    Im Kooperationsprojekt mit der BR-Programm-Promotion dreht sich alles um Werbung: Wie entsteht eine Werbung? Welche Werbestrategien gibt es? Wo begegne ich Werbung im Fernsehen? Werbeprofis kommen in die Schule und erläutern anhand der Lieblingswerbesendungen der Jugendlichen, welche Gestaltungsregeln angewendet werden, um KonsumentInnen von einem Produkt zu überzeugen. ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007537" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Medien [ Bildung [ Fernsehen [ Weiterbildung [ Öffentlichkeitsarbeit [ Public Relations [ Medienpädagogik [ Deutschland [ Volkshochschule [ Neue Medien [ Hochschule [ Werbung [ Berufsbildung [ Berufliche Bildung [ Rundfunk [ Reklame