Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: MARKETING) und (Systematikpfad: "BERUFLICHE BILDUNG") ) und (Bildungsebene: HOCHSCHULE)
Es wurden 5 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 5
-
azubi & studientage - Die Messe für Ausbildung und Studium
Das Portal informiert über alle in Deutschland stattfindenden Ausbildungs- und Studientage. Auf den azubi- & studientagen präsentieren Unternehmen aller Branchen, Verbände, Behörden, Institutionen und Hochschulen die in ihrem Hause angebotenen Ausbildungsberufe und Studiengänge.
Details { "DBS": "DE:DBS:16440" }
-
Der deutsche Werberat - eine Erfolgsstory für die Ethik in der Werbung?
Die Schülerinnen und Schüler lernen in der Reihe zunächst, welchen Nutzen Werbung haben kann, wie und warum sie sich im Laufe der Zeit verändert, welchen juristischen und standesrechtlichen Beschränkungen Werbung heute unterliegt und wie man sich gegen unangenehme Werbung zur Wehr setzt. Am Ende der Reihe schlüpfen die Lernenden dann in einem Konferenzspiel in die Rolle ...
Details { "DBS": "DE:DBS:43779" }
-
Wirtschaftslexikon (online)
Sie finden online einfache und verständliche Erklärungen zu den wichtigsten Wirtschaftsbegriffen.(Mit Anzeigen und Werbung)
Details { "DBS": "DE:DBS:37023" }
-
Projektmanagement: Definition und Zertifizierungen
Die Lernenden wissen bereits, welche Merkmale ein Projekt ausmachen und sollen nun verstehen lernen, dass es weltweit unterschiedliche Definitionen und Zertifizierungen für das Projektmanagement gibt. Zudem sollen sie einige der wichtigsten kennenlernen.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_002210" }
-
Merkmale von Projekten
Die Teilnehmer sollen verstehen lernen, welche Merkmale ein Projekt definieren und wann ein Projekt kein Projekt ist. Dazu gibt es Beispiele, die dahingehend eingeordnet werden müssen.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_002211" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: