Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: NIEDERLANDE) und (Quelle: "Bildungsserver Hessen") ) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER")

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • China: Geothermische Energie aus Ölfeld

    In der Provinz Shandong liegt Shengli, Chinas zweitgrößtes Ölfeld. Mit seinen 40 000 km2 entspricht es fast der Fläche der Niederlande. 250 000 Menschen fördern jedes Jahr 27 Millionen Tonnen des begehrten Rohstoffs und verarbeiten ihn weiter.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:113920" }

  • Gefährdung der Artenvielfalt durch zunehmende Grauganspopulation?

    Am Beispiel der Populationsentwicklung der Graugänse in den Niederlanden gewinnen die Schülerinnen und Schüler mit dieser Aufgabe einen Einblick in Themen der Biodiversität. Unter anderem beschäftigen sie sich mit folgenden Fragestellungen: Was ist biologische Vielfalt? Wie kann sie erfasst werden? Warum muss und wie kann biologische Vielfalt erhalten werden? Die ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1765212", "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015395" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Holland [ Vereinigtes Königreich [ Großbritannien [ Deutschland [ Frankreich [ Internationaler Vergleich [ Belgien [ Italien [ Dänemark [ Europäische Union [ Europäische Gemeinschaft [ Spanien [ Schweden [ Irland [ Österreich [ Portugal