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Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: OBERFLÄCHE) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE) ) und (Lizenz: CC-BY-SA)
Es wurden 2 Einträge gefunden
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Einstieg in die Benutzeroberfläche von Scratch 3.0
Diese Vorlage bietet eine Übersicht über die Oberfläche von Scratch, sodass sich Schülerinnen und Schüler leichter zurecht finden. Sie ist daher ideal für den Einstieg in die visuelle Programmiersprache geeignet.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015056" }
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Scratch - Interaktive Grußkarte
Mit Hilfe der Lernkarten entsteht Schritt für Schritt ein Grundverständnis für die Oberfläche und ausgewählte Funktionen der Programmiersprache Scratch. Die Karten bauen aufeinander auf und führen zu einer ersten programmierten Grußkarte.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015527" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: