Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: SCHOOL) und (Quelle: "Bildungsserver Hessen") ) und (Systematikpfad: ENGLISCH) ) und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL)
Es wurden 55 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Flashcards: School Building 1
Auf der Seite kidspages.com finden Sie kleine Flashcards zum Thema ʺSchool Buildingʺ als Vorlagen zum kostenlosen Download. Diese sind z.B. zum Lernen von Vokabeln geeignet.
Details { "HE": [] }
-
Flashcards: School Objects 2
Auf der Seite kidspages.com finden Sie kleine Flashcards zum Thema ʺSchool Objectsʺ als Vorlagen zum kostenlosen Download. Diese sind z.B. zum Lernen von Vokabeln geeignet.
Details { "HE": [] }
-
Flashcards: School Subjects
Auf der Seite kidspages.com finden Sie kleine Flashcards zum Thema ʺSchool Subjectsʺ als Vorlagen zum kostenlosen Download. Diese sind z.B. zum Lernen von Vokabeln geeignet.
Details { "HE": [] }
-
Flashcards: School Objects 1
Auf der Seite kidspages.com finden Sie kleine Flashcards zum Thema ʺSchool Objectsʺ als Vorlagen zum kostenlosen Download. Diese sind z.B. zum Lernen von Vokabeln geeignet.
Details { "HE": [] }
-
Flashcards: School Buildung 2
Auf der Seite kidspages.com finden Sie kleine Flashcards zum Thema ʺSchool Buildingʺ als Vorlagen zum kostenlosen Download. Diese sind z.B. zum Lernen von Vokabeln geeignet.
Details { "HE": [] }
-
Flashcards kostenloser Download
Hier finden Sie Flashcards zum Thema ʺSchoolʺ. Diese stehen in unterschiedlichen Größen zum kostenlosen Download zur Verfügung.
Details { "HE": "DE:HE:2785333" }
-
School Violence
Texts on causes, effects, and ideas to combat school violence
Details { "HE": "DE:HE:357569" }
-
The German School System
The education system in Germany varies from state to state, although the basic K-12 system is fairly uniform (The German Way 2023).
Details { "HE": [] }
-
BBC News School Reports
School Report beats off competition from around Europe to win two prestigious awards at the MEDEA Awards in Brussels
Details { "HE": "DE:HE:1218457" }
-
BREXIT
Policy analysis from the Centre for Economic Performance / London School of Economics (2018)
Details { "HE": [] }