Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: SCHULUNTERRICHT) und (Bildungsebene: "SPEZIELLER FÖRDERBEDARF") ) und (Bildungsebene: "FORT- UND WEITERBILDUNG") ) und (Schlagwörter: "DIFFERENZIERENDER UNTERRICHT")

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Was ist Leichte Sprache? Definition, Funktionen, Adressaten und Regeln

    Die Leichte Sprache ist eine Sprachform mit zwei Hauptinteressen: Wahrnehmbarkeit und Verständlichkeit. Aufgrund der schulischen Inklusion von Kindern mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf und der Anschlussfähigkeit der Leichten Sprache bei allgemeinen Förderbedarfen (z. B. Lese-Rechtschreibstörungen) oder Lernenden mit einer gering ausgeprägten Literalität ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:64571" }

  • Edchange: Multicultural Pavilion

    Very rich linklist to US American sources (in English) under the following main sujects: General Multicultural Path (with: Essays and articles, Higher Education, Journals and Magazines, Multicultural Education, Organisations and associations); Multicultural Education: Subjects and Fields (aming many others English as a second language ESL; Bilingula Education, Evaluation and ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:33169" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Unterrichtsdifferenzierung [ Innere Differenzierung [ Binnendifferenzierung [ Differenzierung [ Schüler [ Deutschland [ Mathematikunterricht [ Unterrichtsverfahren [ Unterrichtsmethode [ Didaktische Grundlageninformation [ Schulunterricht [ Lernen [ Individualisierung [ Förderung [ Didaktik [ Förderschule