Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: SCIENCES) und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL)
Es wurden 7 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 7
-
Rite de passges
Pierre Bourdieu, «Les rites comme actes d’institution», pp. 58-63, dans Actes de la recherche en sciences sociales, nº 43 de juin 1982.Auch : wikipédia rite de passage
Details { "HE": "DE:HE:218407" }
-
Chernobyl – Consequences of the Catastrophe for People and the Environment (pdf)
Details { "HE": "DE:HE:1186766" }
-
Codex Atlanticus
This comprehensive collection includes sources of five subjects: Geometry and algebra, Physics and natural sciences, Tools and machines, Architecture and applied arts, Human schiences (Italy 2020).
Details { "HE": [] }
-
Chernobyl – Consequences of the Catastrophe for People and the Environment (pdf)
ANNALS OF THE NEW YORK ACADEMY OF SCIENCES Volume 1181 (2009), Der komplette Download des englischsprachigen Sachbuchs ist hier kostenlos möglich. Das Sachbuch ist inhaltlich umstritten.
Details { "HE": [] }
-
The secret life of the brain
Das geheime Leben des Gehirns wird auf dieser sehr alten Webseite in englischer Sprache gezeigt. Sie wird nicht mehr aktiv gewartet und von uns 2022 ausgeblendet.The five-part series informs viewers of information in the brain sciences, introduces the foremost researchers in the field, and utilizes dynamic visual imagery and human stories to help a general audience understand ...
Details { "HE": [] }
-
New York: Alle 1,5 Tage ein Supertanker
New York ist ein echter Energiefresser, Tokio erstaunlich sparsam und London ist die einzige Megacity, deren Stromverbrauch sogar sinkt. Wie die 27 größten Megacities der Erde mit Energie, Wasser und anderen Ressourcen umgehen, hat ein internationales Forscherteam nun erstmals umfassend verglichen – mit zum Teil erstaunlichen Ergebnissen. Sie zeigen aber auch, dass die ...
Details { "HE": [] }
-
Gaming ist lernen ein Interview mit einem Game Design Experten
In diesem Interview verrät Csongor Baranyai, Professor und Studiengangsleiter für Game Design an der University of Europe for Applied Sciences, warum in Spielen unheimlich großes Potential für das (schulische) Lernen schlummert und vor welchen Herausforderungen der Game-based Learning Ansatz steht.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001987" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: