Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: UNITED) und (Quelle: "Deutscher Bildungsserver") ) und (Systematikpfad: "SCHULWESEN ALLGEMEIN")
Es wurden 5 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 5
-
Teacher professionalization and teacher commitment: a multilevel analysis (National Center for Education Statistics, Washington D.C.)
Dieser Bericht erforscht die Effekte der Professionalisierung von Lehrern in Grund- und weiterführenden Schulen der Vereinigten Staaten. Die Analyse geht dem Verhältnis von traditionellen Charakteristika des Lehrerberufs und dem Selbstbekenntnis und Engagement von Lehrern auf den Grund.
Details { "DBS": "DE:DBS:38967" }
-
What Works in Improving the Educational Achievement of Gifted and Talented Pupils? - A Systematic Review of Literature (Summary)
Im Jahr 2008 startete die damalige Regierung in Großbritannien ein Programm zur Identifikation und Förderung von Kindern mit besonderen Begabungen (gifted/talented). Vor diesem Hintergrund wurde eine systematische Auswerrtung von Studien vorgelegt, die sich mit der schulischen Förderung begabter Kinder beschäftigten.
Details { "DBS": "DE:DBS:49745" }
-
To Sum It Up: Case Studies of Education in Germany, Japan, and the United States
The Case Study Project is a component of the Third International Mathematics and Science Study (TIMSS), and this volume-To Sum It Up-is one of five publications in the Case Study Project. The Project was designed to provide in-depth information on education in three nations: Germany, Japan, and the United States. The four research topics which were the focus of the case ...
Details { "DBS": "DE:DBS:16178" }
-
Literacy Skills for the World of Tomorrow: Further Results from PISA 2000
With this report (392 pages) OECD and the UNESCO Institute for Statistics extend the picture that PISA provides to additional countries that have recently joined the programme: Albania; Argentina; Bulgaria; Chile; Hong Kong-China; Indonesia; Israel; FYR Macedonia; Peru; Romania and Thailand. In addition to a wider geographic coverage, the report also provides new insights into ...
Details { "DBS": "DE:DBS:25365" }
-
Lifelong Learning Project - School Inclusion - Preventing Early School Leaving
Ein EU-Projekt, das darauf abzielt, Faktoren für den frühzeitigen Schulabgang (Abbruch) zu ermitteln und auf der Grundlage von best practice-Erfahrungen darauf hinzuwirken, das Schulabschlüsse erfolgreich absolviert werden. Die Website liefert Länderberichte für Deutschland, Irland, Griechenland, Italien und das Vereinigte Königreich sowie Fallstudien, Interviews und ein ...
Details { "DBS": "DE:DBS:41241" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: