Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: WERBUNG) und (Bildungsebene: "FORT- UND WEITERBILDUNG") ) und (Schlagwörter: MARKETINGORIENTIERUNG)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Der deutsche Werberat - eine Erfolgsstory für die Ethik in der Werbung?

    Die Schülerinnen und Schüler lernen in der Reihe zunächst, welchen Nutzen Werbung haben kann, wie und warum sie sich im Laufe der Zeit verändert, welchen juristischen und standesrechtlichen Beschränkungen Werbung heute unterliegt und wie man sich gegen unangenehme Werbung zur Wehr setzt. Am Ende der Reihe schlüpfen die Lernenden dann in einem Konferenzspiel in die Rolle ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:43779" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Reklame [ Fernsehen [ Didaktische Grundlageninformation [ Medien [ Kind [ Deutschland [ Fremdsprachenunterricht [ Massenmedien [ Öffentlichkeitsarbeit [ Public Relations [ Medienpädagogik [ Marketing [ Konsum [ Konsumverhalten [ Deutschunterricht [ Wirtschaft