Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Systematikpfad: "FACHUNABHÄNGIGE BILDUNGSTHEMEN") und (Systematikpfad: VERBRAUCHERERZIEHUNG) ) und (Systematikpfad: MEDIENERZIEHUNG) ) und (Quelle: "Bildungsmediathek NRW") ) und (Schlagwörter: WERBELÜGE)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Studie: Kindermarketing für Lebensmittel

    Die freiwillige Selbstbeschränkung der Lebensmittel­industrie beim Kindermarketing ist wirkungslos: Die Hersteller bewerben weiterhin fast ausschließlich ungesunde Produkte an Kinder. Das belegt eine Studie, die foodwatch gemeinsam mit der Deutschen Adipositas Gesellschaft, der Deutschen Diabetes Gesellschaft und diabetesDE - Deutsche Diabetes-Hilfe vorgestellt ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00012518" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Konsumerziehung [ Medienpädagogik [ Wirtschaftskunde [ Medienkompetenz [ Fernsehen [ Kind [ Konsumverhalten [ Internet [ Medien [ Film [ Arbeitslehre [ Werbung [ Reklame [ Verbraucher [ Konsument [ Konsum