Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Systematikpfad: ENGLISCH) und (Systematikpfad: "ALLGEMEINES ZU ENGLISCHTHEMEN") ) und (Systematikpfad: GRUNDSCHULE) ) und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL)

Es wurden 65 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Lustiges Schülerwörterbuch: Englisch-Deutsch

    Nützliche Wörter, Kollokationen, Phrasen und Ausdrücke von A wie "abdomen" bis Z wie "zebra". Dieses kleine Schüler-Scherz-Lexikon Englisch-Deutsch ist zum Totlachen! :-)

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001249" }

  • Christmas - Weihnachten im englischsprachigen Raum

    Dieser Fachartikel hilft bei der Planung einer Unterrichtsstunde zum Thema "Weihnachten im englischsprachigen Raum". Gerade in der langen Adventszeit, die schon im November beginnt, sollte doch eine vorweihnachtliche Stunde einzuplanen sein - und mit den hier vorgestellten Links ist sie schnell und sogar fachlich sinnvoll gefüllt.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000700" }

  • Irregular Verbs: Practise your verbs

    In diesem Arbeitsmaterial zum Thema "Irregular Verbs" wiederholen und üben die Schülerinnen und Schüler grundlegende Kenntnisse der Grammatik in Englisch: die unregelmäßigen Verben. Dabei stehen ihnen verschiedene Übungen mit binnendifferenzierenden Aufgaben für schnellere Lernende sowie Lösungen zur Verfügung. Das Material eignet sich ebenso für ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_002222" }

  • Instagram is more popular with teens than Facebook

    Diese Unterrichtsmaterialien zum Thema "Jugendliche und ihre Nutzung von Instagram" der Sprachzeitung "Read On" setzen sich mit den steigenden Nutzerzahlen und längerer Nutzungsdauer von Apps wie Instagram auseinander. Vor- und Nachteile des sozialen Netzwerks werden zunächst in einem Zeitungsartikel gegenübergestellt. Auf Grundlage des Artikels werden ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_001626" }

  • Travel vocabulary

    Mit diesem Arbeitsmaterial lernen und wiederholen die Schüler und Schülerinnen Vokabular zum Thema Reisen. Dies geschieht mithilfe abwechslungsreicher Übungen, die schriftlich oder interaktiv am Rechner beziehungsweise Endgerät gelöst werden können.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_001871" }

  • Hey everybody, I'm your new English teacher!

    Hallo Ihr Lieben, es gibt wieder viel zu berichten, denn die letzte Zeit im Referendariat war so unglaublich aufregend für mich! Ich habe meine ersten eigenen Klassen kennengelernt: eine 7. Klasse in Englisch und einen EF-Kurs in Französisch.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001563" }

  • Christmas vocabulary

    Dieses Arbeitsmaterial beinhaltet verschiedene, kreative Übungen zu typischem englischen Weihnachtswortschatz. Das "Christmas vocabulary" rund um "candles", "Christmas lights" und "snowman" wird anhand von Bildern gesammelt und soll in einem Buchstabengitter wiedergefunden werden.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_001611" }

  • Talking about the job Sprechanlässe zu Beruf und Ausbildung

    Dieses Arbeitsmaterial für den (berufsbildenden) Englisch-Unterricht bietet Schülerinnen und Schülern Sprechanlässe zu ihrem Beruf, ihrer Arbeit / ihrem Job, ihrer Ausbildung oder zu dem, was sie gerne einmal im Beruf/Job machen möchten. Dazu dienen ein Tandembogen und ein Präsentationsleitfaden, die auch in Vertretungsstunden eingesetzt werden ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_002224" }

  • Grammar: key word transformation

    Die vorliegende Einheit führt die Schülerinnen und Schüler in die Welt der key word transformation ein. Anhand von 40 Übungsaufgaben unterschiedlichen Niveaus lösen die Schülerinnen und Schüler Grammatik- und Wortschatzübungen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_001482" }

  • All about soccer

    Mit diesem Arbeitsmaterial zum Thema Fußball eignen sich die Lernenden spielerisch den neuen thematischen Wortschatz an und verfassen einen kurzen Text zu einem Fußballspiel.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_001475" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 Eine Seite vor Zur letzten Seite