Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Systematikpfad: GEOGRAPHIE) und (Systematikpfad: BEVÖLKERUNGSGEOGRAPHIE) ) und (Lernressourcentyp: PORTAL) ) und (Schlagwörter: DEMOGRAPHISCHER)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Wegweiser Kommune

    Der Wegweiser Kommune ist ein Angebot der Bertelsmann Stiftung, der demografische Daten und Prognosen (diese stammen von 2012 - ein Update ist in Planung aber Stand 01/23 noch nicht realsiert) für Deutschland auf kommunaler Ebene zur Verfügung stellt. Es werren teilweise auch darüberhinaus gehende Indikatoren wie zu den SDG-Zielen, Beschäftigung, Pendler:innen, ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Wegweiser Demographischer Wandel

    Der Wegweiser gliedert sein Angebot in die drei Rubriken: Demographische Daten, Bevölkerungsprognose und Handlungskonzepte.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:112153", "Select.HE": "DE:Select.HE:112153" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Struktur und Entwicklung der Bevölkerung [ Geografie [ Sek I [ Politik und Wirtschaft [ Demographie [ Aktion [ Erdkunde [ Deutsch [ Geographieunterricht [ Geografieunterricht [ Erdkundeunterricht [ Sport und Spiele [ Kunst [ Internet [ Fußball wm [ Fussball