Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Systematikpfad: GRUNDSCHULE) und (Systematikpfad: "LOGIK, SPIEL") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Schlagwörter: PROGRAMMIEREN)

Es wurden 7 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 7
  • Programmiere die Schildkröte

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit eine Schildkröte nach einer bestimmten Aufgabenstellung zu programmieren.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Programmieren Anna und Elsa

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Aufgabe Anna und Elsa entsprechend der vorgegebenen Anweisungen zu programmieren.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Programmierkurs 2 - Klasse 2-5

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger. (Hinweis: Per Klick kann unten links die Sprache geändert werden.)

    Details  
    { "HE": [] }

  • Programmierkurs 3 - Klasse 4-5

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger. (Hinweis: Per Klick kann unten links die Sprache geändert werden.)

    Details  
    { "HE": [] }

  • Programmierkurs 4 - Klasse 4-8

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger. (Hinweis: Per Klick kann unten links die Sprache geändert werden.)

    Details  
    { "HE": [] }

  • Programmierkurs 3 - Entenrennen

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Programmierkurs - Bilder und Animationen

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger.

    Details  
    { "HE": [] }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Informatik [ informatische Bildung [ Informatik/ITB [ Programmiersprache [ Informationstechnische Bildung [ Computeranwendung [ Software [ Computerprogramm [ informatische Grundbildung [ Sachunterricht [ HTML [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Schüler [ Internet [ Informatik in der Schule [ Deutschunterricht