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Ergebnis der Suche nach: ( ( (Systematikpfad: INFORMATIK) und (Systematikpfad: "PRAKTISCHE INFORMATIK") ) und (Bildungsebene: "BERUFLICHE BILDUNG") ) und (Schlagwörter: PROGRAMMIERSPRACHE)
Es wurden 3 Einträge gefunden
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Games programmieren mit Python
In dieser Einheit, die auf einem Workshop von erlebe IT und dem Computerspielemuseum Berlin basiert, lernen die Schülerinnen und Schüler die Programmiersprache Python kennen und sammeln erste Programmiererfahrungen.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001944" }
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XML - Selbstlernkurs
Kompakte Darstellung von XML zum Selbststudium: Konzept der Selbstbeschreibung, Wohlgeformte / valide Dokumente, Erstellen eigener DTD, Entities zur Modularisierung größerer Projekte, Abgrenzung zu Html / XSLT.
Details { "DBS": "DE:DBS:21832" }
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Einführung in ANSI-C
Einführung in ANSI-C
Details { "DBS": "DE:DBS:1688" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: