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Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Games programmieren mit Python

    In dieser Einheit, die auf einem Workshop von erlebe IT und dem Computerspielemuseum Berlin basiert, lernen die Schülerinnen und Schüler die Programmiersprache Python kennen und sammeln erste Programmiererfahrungen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001944" }

  • XML - Selbstlernkurs

    Kompakte Darstellung von XML zum Selbststudium: Konzept der Selbstbeschreibung, Wohlgeformte / valide Dokumente, Erstellen eigener DTD, Entities zur Modularisierung größerer Projekte, Abgrenzung zu Html / XSLT.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:21832" }

  • Einführung in ANSI-C

    Einführung in ANSI-C

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:1688" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Berufsbildung [ Computer [ Informatik [ Datenverarbeitung [ Applikation [ Anwendung [ Fortbildung [ Personal Computer [ Software [ Computerprogramm [ Computeranwendung [ Programmierungstechnik [ Programmierung [ Informationstechnologie [ Informatikunterricht [ Weiterbildung