Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: FORSCHER)
Es wurden 198 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Klima-Alarm - das befürchten Forscher
Klima-Alarm - das befürchten Forscher
Details { "HE": [] }
-
Details
-
Video: Wie reagiert unser Gehirn auf Werbung?
Forscher der Universität Münster untersuchen, welche Hirnregionen durch Werbung angesprochen werden.
Details { "HE": "DE:HE:1230263" }
-
„forscher – Das Magazin für Neugierigeʺ
Die Kinder- und Jugendzeitschrift bereitet aktuelle Forschungsthemen altersgerecht für Leserinnen und Leser zwischen 8 und 12 Jahren auf. Das Heft wird vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) herausgegeben und ist kostenfrei erhältlich: als Einzelausgaben, in Klassensätzen und auch im Abonnement.
Details { "HE": [] }
-
Details
-
Klänge und Geräusche
Eine Broschüre zum Thema ʺKlänge und Geräusche - Akustische Phänomene mit KITA- und Grundschulkindern entdecken steht hier zum kostenlosen Download zur Verfügung. Herausgegeber gemeinnützige Stiftung ʺKinder forschenʺ.
Details { "HE": [], "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00019181" }
-
Details
-
Broschüre Technik 2012
Die Stiftung ʺKinder forschenʺ stellt hier eine Broschüre zum kostenlosen Download zur Verfügung. Titel der Broschüre: ʺTechnik - Bauen und Konstruieren Hintergründe und Praxisideen für die Umsetzung in Hort und Grundschule.
Details { "HE": [], "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00019184" }
-
Mikroben schachmatt gesetzt - Forscher rüsten Tuberkulose-Impfstoff nach
Zusätzlich zum Biomax - Heft Nr. 19 - Frühjahr 2006 - stellte die Max Planck Gesellschaft wie damals noch üblich ergänzendes Material zur Verfügung, in diesem Fall Hintergrundbeiträge und didaktischem Material.
Details { "HE": "DE:HE:322094" }
-
Mikroben schachmatt gesetzt - Forscher rüsten Tuberkulose-Impfstoff nach
Zusätzlich zum Biomax - Heft Nr. 19 - Frühjahr 2006 - stellte die Max Planck Gesellschaft wie damals noch üblich ergänzendes Material zur Verfügung, in diesem Fall Hintergrundbeiträge und didaktisches Material.
Details { "HE": [] }