Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: "LÄNDLICHER RAUM")
Es wurden 18 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Bewertungskriterien
Bewertungskriterien
Details { "LBS-BW": [] }
-
Ansprechpartner
Ansprechpartner
Details { "LBS-BW": [] }
-
Wettbewerbsbedingungen
Wettbewerbsbedingungen
Details { "LBS-BW": [] }
-
Teilnehmende Schulen
Teilnehmende Schulen
Details { "LBS-BW": [] }
-
Termine/Informationen
Termine/Informationen
Details { "LBS-BW": [] }
-
Unsere Förderer
firmen und Institutionen
Details { "LBS-BW": [] }
-
Pressemitteilungen
Pressemitteilungen
Details { "LBS-BW": [] }
-
Transparenz schaffen von der Ladentheke bis zum Erzeuger
Das Projekt Transparenz schaffen von der Ladentheke bis zum Erzeuger fördert Bildungsträger in ländlichen Räumen als Projektpartner im Bereich Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt. Landesweit koordinieren und organisieren derzeit 55 regionale Bildungsträger aus Landwirtschaft und Umweltbildung verschiedenste Veranstaltungen und Programme für junge Menschen vom ...
Details { "DBS": "DE:DBS:62362" }
-
Das integrierte ländliche Entwicklungskonzept (ILEK) ''Einzugsgebiet Vechte''
Als integriertes ländliches Entwicklungskonzept (ILEK) wird ein besonderes Konzept zur ländlichen Entwicklung bezeichnet, das darauf abzielt, den ländlichen Raum gleichzeitig als Lebens-, Arbeits-, Erholungs- und Naturraum weiterzuentwickeln. Dieses Konzept zielt auf eine möglichst umfassende Berücksichtigung verschiedener Handlungsfelder ab. Dabei sollen regionaltypische ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00004847" }
-
Mit Dorferneuerung fit für die Zukunft das Beispiel Ahaus-Alstätte
Dorfentwicklung und Dorferneuerung sind heute innerhalb des NRW-Programms "Ländlicher Raum 20072013" festgeschrieben. Die Ziele der Dorferneuerung und -entwicklung des Landes NRW lassen sich nach öffentlichen und privaten Maßnahmen unterscheiden. Welche das im Besonderen sind und welche Herausforderungen zu bewältigen sind, beschreibt dieser Beitrag am Beispiel ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00005494" }