Customer-Relationship-Management (CRM)-Konzept entwickeln (Einzelhandel) - kostenloses Unterrichtsmaterial online bei Elixier

h t t p : / / w w w . s c h u l e - b w . d e / f a e c h e r - u n d - s c h u l a r t e n / b e r u f l i c h e - b i l d u n g / w i r t s c h a f t / u n t e r r i c h t s e n t w u e r f e - u n d - m a t e r i a l i e n / b e t r i e b s w i r t s c h a f t s l e h r e / a b s a t z / c r m

Lernsituation, in der die Schülerinnen und Schüler Präsentationsfolien erstellen, Plakate und Postkarten gestalten, eine Handlungsempfehlung aussprechen, Präsentationen halten und eine E-Mail verfassen

Bildungsebene:

Berufliche Bildung

freie Schlagwörter:

Marketing; Einzelhandel; Lernfeld; Einzelhandelskauffrau; Einzelhandelskaufmann

Themenbereich:

Berufliche Bildung Berufliche Bildung allgemein