Suche

Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Inklusion und Offener Unterricht

h t t p : / / b i d o k . u i b k . a c . a t / l i b r a r y / s t e l l b r i n k - i n k l u s i o n - d i p l . h t m lExterner Link

Die vorliegende Masterarbeit geht zunächst ausführlich auf die Idee der Inklusion ein. Anschließend wird der Unterricht nach Peschel beschrieben, um diese beiden Ideen dann in Bezug zueinander zu setzen.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Inklusion, Schule, Integration, Behinderung,

Bildungsbereich Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Monographie/Buch/Dissertation
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Stellbrink, Mareike
Erstellt am
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL http://‌bidok.uibk.ac.at
Entnommen aus Münster, Univ., Master-Arb., 2010.-Bidok-Volltextbibliothek: Erstveröffentlichung im Internet
Zuletzt geändert am 18.02.2014
Siehe auch: Inklusive Schule: Beispiele aus der Praxis

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: