Inklusion und Offener Unterricht
Die vorliegende Masterarbeit geht zunächst ausführlich auf die Idee der Inklusion ein. Anschließend wird der Unterricht nach Peschel beschrieben, um diese beiden Ideen dann in Bezug zueinander zu setzen.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Bildungsbereich | Sonderschule / Behindertenpädagogik |
---|---|
Ressourcenkategorie | Monographie/Buch/Dissertation |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Stellbrink, Mareike |
Erstellt am | |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Gehört zu URL |
http://bidok.uibk.ac.at |
Entnommen aus | Münster, Univ., Master-Arb., 2010.-Bidok-Volltextbibliothek: Erstveröffentlichung im Internet |
Zuletzt geändert am | 18.02.2014 |
Siehe auch: | Inklusive Schule: Beispiele aus der Praxis |