Ergebnis der Suche (9)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ARBEITSLEHRE)

Es wurden 801 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
81 bis 90
  • Berufswahl und Bewerbung

    Das Thema für die Sek. I mithilfe des Internet und des Klassenraums bei lo-net².; Lernressourcentyp: Unterrichtsplanung; Rechercheauftrag; Leitfaden / Hintergrundinfo; Sachinformation; Lernmaterial; Mindestalter: 10; Höchstalter: 18

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:52340" }

  • AZUBI-TopLine

    Hier finden Sie interessante Lehrstellen- und Ausbildungsangebote. Dazu betriebsbegleitende Studiengänge renommierter Unternehmen.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:199719", "HE": "DE:HE:199719" }

  • Bundesministerium für Arbeit und Soziales


    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:320838", "HE": "DE:HE:320838" }

  • Gesamtmetall: Berufsausbildung und Qualifizierung

    Die Metall- und Elektro-Industrie hat seit jeher eine Vorreiterrolle bei der Ausbildung junger Menschen übernommen. Berufe und Ausbildungsordnungen müssen immer wieder den veränderten Anforderungen in den Betrieben angepasst werden.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:198470" }

  • Testedich.de - Suchmaschine für Tests

    Die Suchmaschine für Tests bietet eine Sammlung an Test zu den Rubriken: Intelligenztests, Persönlichkeitstests, Job-und Gehaltstests (Berufsorientierung), Wissenstests, Sprachentests und vieles mehr.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:22453" }

  • Mentoring-Programm Universität Konstanz

    Mentoring-Programm der Universität Konstanz.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:32240" }

  • Mach dich schlau! Infotext Youtuber Julien hat seine Talente zum Beruf gemacht

    Er tanzt, er singt, er bringt Menschen zum Lachen und er filmt. Das sind nur einige Hobbys von Julien Bam. Der Kölner hat seine Hobbys zum Beruf gemacht. Jede Woche veröffentlicht er im Internet ein neues Video. In den Videos tanzt und singt er. Millionen Menschen schauen sich seine Videos an. Julien Bam ist Youtuber und gehört zu den bekanntesten Youtubern in Deutschland. ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00013141" }

  • Mach dich schlau! Audiotext Youtuber Julien hat seine Talente zum Beruf gemacht

    Er tanzt, er singt, er bringt Menschen zum Lachen und er filmt. Das sind nur einige Hobbys von Julien Bam. Der Kölner hat seine Hobbys zum Beruf gemacht. Jede Woche veröffentlicht er im Internet ein neues Video. In den Videos tanzt und singt er. Millionen Menschen schauen sich seine Videos an. Julien Bam ist Youtuber und gehört zu den bekanntesten Youtubern in Deutschland. ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00013142" }

  • Mach dich schlau! Audiotext: Müllwerker Ulli ist gern auf Achse

    Es ist früh am Morgen. Die Sonne ist noch nicht aufgegangen. Die meisten Leute schlafen. Jetzt beginnt für Ulli Krügler der Arbeitstag. Der 51-Jährige ist Fahrer bei der Müllabfuhr. Dass er schon so früh mit der Arbeit beginnt, findet Ulli Krügler gut: „Das Arbeiten im Sommer macht am meisten Spaß. Da hört man morgens das Vogelzwitschern, und es ist noch keiner auf ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00013145" }

  • Boys' Day - Jungen-Zukunftstag

    Die Koordinierungsstelle Boys' Day informiert Jungen, Eltern, Lehrkräfte sowie Unternehmen und Organisationen über den Boys' Day und das Thema Berufs- und Lebensplanung für Jungen. Einen bundesweiten Überblick über die angebotenen Boys` Day-Plätze bietet der Boys' Day Radar . Das Projekt Boys`Day - Jungen-Zukunftstag wird vom Bundesministerium für ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:42272", "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015194" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Eine Seite vor Zur letzten Seite