Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( (Systematikpfad: INFORMATIK) und (Systematikpfad: "ANGEWANDTE INFORMATIK") ) und (Quelle: "Bildungsmediathek NRW") ) und (Systematikpfad: "ALGORITHMISCHE VERFAHREN") ) und (Schlagwörter: CODING) ) und (Lernressourcentyp: UNTERRICHTSPLANUNG)

Es wurden 5 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 5

  • Details  


  • Details  

  • Lernkarten zu Scratch 3.0 Fangspiel

    Mit Hilfe der Lernkarten entsteht Schritt für Schritt ein Grundverständnis von der Programmiersprache Scratch. Die Karten bauen aufeinander auf und führen zu einem ersten fertig programmierten Spiel.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015057" }

  • Das senseBox:edu Buch

    Dieses Buch begleitet dich auf deinem Weg zur eigenen Umweltmessstation, vom Aufbau bis zur Programmierung. Dabei kannst du spannende Experimente durchführen und gleichzeitig eine Menge lernen über Sensoren, das Programmieren, Elektrotechnik und vieles mehr. Das senseBox:edu Buch ist ein Buch für alle Tüftler und Interessierte, die im Besitz einer senseBox:edu sind. Also ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015090" }


  • Details  

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Informatik [ Computer [ Software [ Computerprogramm [ Computeranwendung [ Datenverarbeitung [ Personal Computer [ Grundlagen [ WINDOWS [ Lehrbuch [ Applikation [ Anwendung [ Gesellschaft [ Computerunterstützter Unterricht [ Anwendersoftware [ Textverarbeitung