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Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
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  • Lernkarten zu Scratch 3.0 Fangspiel

    Mit Hilfe der Lernkarten entsteht Schritt für Schritt ein Grundverständnis von der Programmiersprache Scratch. Die Karten bauen aufeinander auf und führen zu einem ersten fertig programmierten Spiel.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015057" }

  • Künstliche Intelligenz

    Im Rahmen des Turing-Bus sind vielfältige Lehr- und Lernmaterialien entstanden. Unter anderem zur KI.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00018651" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Informatik [ informatische Bildung [ Informatik/ITB [ Computeranwendung [ Software [ Computerprogramm [ Internet [ Programmiersprache [ Informationstechnische Bildung [ Lehrmittel [ Computer [ informatische Grundbildung [ Lernen [ Informatik in der Schule [ Deutsch [ Sachgebietsübergreifende Themen