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Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: KARTEN) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE) ) und (Lizenz: CC-BY-SA)

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Analoges Programmieren - Algorithmen im Alltag

    Die Übung verdeutlicht den Schülerinnen und Schülern, dass Algorithmen in unserem Alltag an zahlreichen Stellen zu finden sind, z.B. beim Zähneputzen. Auch beim Zähneputzen folgen wir immer wieder der gleichen Abfolge von Schritten. Die Übung kann auch mit der gesamten Klasse frontal als Einstieg gewählt werden. Dazu empfiehlt es sich die laminierten Bilder mit ...

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  • Lernkarten zu Scratch 3.0 Fangspiel

    Mit Hilfe der Lernkarten entsteht Schritt für Schritt ein Grundverständnis von der Programmiersprache Scratch. Die Karten bauen aufeinander auf und führen zu einem ersten fertig programmierten Spiel.

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  • Räume erforschen - mit Ideenset

    Das IdeenSet Räume erforschen verbindet das NMG Thema Menschen nutzen Räume - sich orientieren und mitgestalten mit der integrierten Medienbildung. Es zeigt Möglichkeiten auf, wie einige "Medien und Informatik" - Bereiche umgesetzt werden können.

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Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

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