Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: KIND-ELTERN-BEZIEHUNG) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER") ) und (Bildungsebene: "SPEZIELLER FÖRDERBEDARF")
Es wurden 22 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Broschüren für Eltern sehbehinderter Kinder
Hier finden Sie die von der Blindenanstalt Nürnberg herausgegebenen Schriften.
Details { "HE": [] }
-
Broschüren für Eltern sehbehinderter Kinder
Hier finden Sie die von der Blindenanstalt Nürnberg herausgegebenen Schriften.
Details { "HE": "DE:HE:455521" }
-
Details
-
Details
-
Schwierigkeiten beim Erwerb mathematischer Konzepte im Anfangsunterricht
Ziel des Forschungsprojektes Rechenschwäche, Erkennen, Beheben, Vorbeugen war herauszufinden, worin genau die Schwierigkeiten so genannter rechenschwacher Kinder beim Erlernen des Rechnens bestehen und wie diese Schwierigkeiten möglichst frühzeitig erkannt und behoben werden können, damit die Kinder wieder Anschluss an den regulären Unterricht finden.
Details { "DBS": "DE:DBS:26387", "HE": "DE:HE:347214" }
-
Details
-
Details
-
(Farbstoff-) Transport in Pflanzen
Als Alternative zum üblichen Experiment (Tinte in abgeschnittenen Blumen hochsteigen lassen) wird hier beschrieben, wie SchülerInnen zuhause Lebensmittelfarbstoffe durch eine Stangensellerie hochlaufen lassen und untersuchen. Das Experiment mit ausführlicher Schritt-für-Schritt Anleitung und passenden Abbildungen stammt vom ʺViennaHomeLabʺ und ist für Kinder bis inkl. ...
Details { "HE": [] }
-
Details
-
Details