Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: MARKETING) und (Schlagwörter: MARKETING) ) und (Systematikpfad: "BERUFLICHE BILDUNG") ) und (Bildungsebene: "BERUFLICHE BILDUNG")

Es wurden 8 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 8
  • Lernfeld 5 - Kunden akquirieren und binden

    Kunden akquirieren und binden

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • DIE Jobbörse für den Nachwuchs in der IT, Marketing und Digital-Branche

    Online-Stellenmarkt mit dem Schwerpunkt auf Job-,Praktikums- und Traineestellen im Online Marketing und darüber hinaus. Neben diesem Fokus finden Sie bei uns Jobs rund um Multimedia, Internet und IT. Finden Sie die besten Jobs im Marketing, IT und artverwandten Tätigkeitsfeldern.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:50911" }

  • Einführung in die Marktforschung

    In dieser Unterrichtseinheit sollen die Schülerinnen und Schüler lernen, Marktforschung als Instrument des Marketings zu verstehen. Sie erarbeiten unterschiedliche Methoden der Marktforschung und erkennen, warum Unternehmen Marktforschung betreiben.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001703" }

  • Chatbotcoaching.de: Informationen über Chatbots vorab

    Die MediaSupervision Software Consulting GmbH bietet ausführliche Vorabinformationen zum möglichen Einsatz von Chatbots im Unternehmen. Aspekte sind unter anderem Hintergrundinformationen und Grundbegriffe, Einsatzmöglichkeiten und Konzeption, Lernen, E-Commerce, Realisierung und Programmierung.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:64074" }

  • Chatbots: kompakt erklärt

    Die Seite gibt einen Überblick über Arten und Funktionsweisen von Chatbots und stellt einzelne Beispiele vor. Chatbots sind interaktive Anwendungen, die eine menschliche Unterhaltung simulieren können und auf eingehende Nachrichten des Nutzers reagieren. Um die richtigen Antworten auf die Fragen der Nutzer zu liefern, greifen Chatbots auf gespeicherte Erkennungsmuster und ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:64077" }

  • Der deutsche Werberat - eine Erfolgsstory für die Ethik in der Werbung?

    Die Schülerinnen und Schüler lernen in der Reihe zunächst, welchen Nutzen Werbung haben kann, wie und warum sie sich im Laufe der Zeit verändert, welchen juristischen und standesrechtlichen Beschränkungen Werbung heute unterliegt und wie man sich gegen unangenehme Werbung zur Wehr setzt. Am Ende der Reihe schlüpfen die Lernenden dann in einem Konferenzspiel in die Rolle ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:43779" }

  • Wirtschaftslexikon (online)

    Sie finden online einfache und verständliche Erklärungen zu den wichtigsten Wirtschaftsbegriffen.(Mit Anzeigen und Werbung)

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:37023" }

  • Unterrichtsideen zum Thema E-Commerce (Unterrichtseinheit)

    Die Sammlung von 11 Unterrichtsideen soll zu Unterrichtsprojekten anregen, die verschiedene Aspekte des E-Commerce vertiefen und veranschaulichen. Die SchülerInnen sollen aus der Perspektive von Verbrauchern, Arbeitnehmern und Unternehmern Standpunkte zu den Aspekten formulieren. Sie sind in der Lage, eine betriebswirtschaftlich fundierte Position einzunehmen sowie die ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:20078", "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001714" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Berufsbildung [ Bildung [ Fortbildung [ Weiterbildung [ Öffentlichkeitsarbeit [ Public Relations [ Bildungspolitik [ Berufsausbildung [ Deutschland [ Volkshochschule [ Hochschule [ Werbung [ Berufliche Bildung [ Reklame [ Management [ Europäische Union