Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: MARKETING) und (Schlagwörter: MARKETING) ) und (Systematikpfad: "FÄCHER DER BERUFLICHEN BILDUNG") ) und (Systematikpfad: "BERUFSBEZOGENE INFORMATIONSTECHNISCHE BILDUNG")
Es wurden 5 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 5
-
Chatbotcoaching.de: Informationen über Chatbots vorab
Die MediaSupervision Software Consulting GmbH bietet ausführliche Vorabinformationen zum möglichen Einsatz von Chatbots im Unternehmen. Aspekte sind unter anderem Hintergrundinformationen und Grundbegriffe, Einsatzmöglichkeiten und Konzeption, Lernen, E-Commerce, Realisierung und Programmierung.
Details { "DBS": "DE:DBS:64074" }
-
Webauftritt: Zahnarztpraxis im Internet
Der medienkompetente Patient freut sich über das Informationsangebot seiner Zahnarztpraxis im Internet. Auch Zahnärztliche Fachangestellte sollten das mögliche Serviceangebot einer Praxis im Internet kennen lernen.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001788" }
-
Anzeigenschaltung in Print- und Online-Medien
Immer häufiger stellt sich für Unternehmen die Frage, ob sie ihre Stellenangebote in der Zeitung und/oder im Internet schalten. In dieser Unterrichtseinheit erarbeiten Schülerinnen und Schüler entscheidungsrelevante Aspekte.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001790" }
-
Neue Bürowelten - ein Lernfeldprojekt
In der modernen und globalisierten Arbeits- und Bürowelt nimmt die Bedeutung der Kommunikation und der Teamarbeit immer mehr zu. Diese Entwicklungen greifen die Büromöbelhersteller und anbieter auf und präsentieren innovative Büromöbel und -ausstattung in regelmäßigen Abständen auf Messen, zum Beispiel auf der Büromesse Orgatec in Köln.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001794" }
-
Chatbots: kompakt erklärt
Die Seite gibt einen Überblick über Arten und Funktionsweisen von Chatbots und stellt einzelne Beispiele vor. Chatbots sind interaktive Anwendungen, die eine menschliche Unterhaltung simulieren können und auf eingehende Nachrichten des Nutzers reagieren. Um die richtigen Antworten auf die Fragen der Nutzer zu liefern, greifen Chatbots auf gespeicherte Erkennungsmuster und ...
Details { "DBS": "DE:DBS:64077" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: