Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( ( (Systematikpfad: BIOLOGIE) und (Systematikpfad: "DIDAKTIK, METHODIK, ABSCHLUSSPRÜFUNGEN") ) und (Quelle: "Bildungsserver Hessen") ) und (Systematikpfad: ABSCHLUSSPRÜFUNGEN) ) und (Lernressourcentyp: UNTERRICHTSPLANUNG) ) und (Schlagwörter: EINFLUSS) ) und (Schlagwörter: BIOLOGIEUNTERRICHT)
Es wurden 2 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 2
-
Der Einfluss von lebenden Tieren als Unterrichtsmittel ...
... auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Biologieunterrichts Verschiedene Arbeiten konnten einen positiven Einfluss des Einsatzes lebender Tiere im Biologieunterricht auf die Motivation sowie auf den Wissenserwerb nachweisen (z.B. Wilde & Bätz, 2009). Die Lernerfolge wurden dabei der konstruktivistisch ausgerichteten Lernumgebung ...
Details { "HE": [] }
-
Der Einfluss von lebenden Tieren als Unterrichtsmittel ...
... auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Biologieunterrichts Verschiedene Arbeiten konnten einen positiven Einfluss des Einsatzes lebender Tiere im Biologieunterricht auf die Motivation sowie auf den Wissenserwerb nachweisen (z.B. Wilde & Bätz, 2009). Die Lernerfolge wurden dabei der konstruktivistisch ausgerichteten Lernumgebung ...
Details { "HE": "DE:HE:1510686" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: